Tischreservierung ändern
Hier können Sie Ihre Reservierung einsehen, ändern oder stornieren. Zum Einloggen benötigen Sie Ihre Reservierungsnummer und den vollständigen Gastnamen, auf den die Reservierung läuft.
Häufig gestellte Fragen
Woher bekomme ich meine Reservierungsnummer, die ich zur Bearbeitung meiner Buchung benötige?
Bei Abschluss einer Online-Reservierung erhalten Sie eine automatische Bestätigung per E-Mail, in welcher die Reservierungsnummer im Format RST-RES-##### angegeben ist.
Falls Sie keine E-Mail erhalten haben oder per Telefon reserviert haben, können Sie Ihre Reservierungsnummer unter Angabe weiterer Daten telefonisch bei uns erfragen.
Ich bin auf der Warteliste und habe eine Benachrichtigung über freie Plätze erhalten, kann aber weiterhin keine Buchung vornehmen.
Unser System versendet automatisch eine Benachrichtigung an alle Gäste auf der Warteliste, sobald wieder Plätze in unserem Restaurant frei geworden sind. Die freien Plätze sind dann ebenfalls wieder online für Gäste buchbar, die noch nicht auf der Warteliste stehen.
Aus diesem Grund kann der Fall eintreten, dass die Plätze, über die Sie benachrichtigt wurden, bereits wieder vergeben sind.
Wie kann ich meine Reservierung ändern, z.B. die Anzahl der Personen, die Uhrzeit oder das Datum?
Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch, wenn Sie Ihre bestehende Reservierung ändern möchten. Dies betrifft z.B. die Änderung der Personenzahl, des Restaurant-Events, des Datums oder der Uhrzeit.
Im Moment ist es leider noch nicht möglich, Änderungen online vorzunehmen, aber wir arbeiten bereits an einer Implementierung.
Reservierung stornieren
Möchten Sie die Reservierung wirklich stornieren? Je nach gewähltem Restaurant-Event fallen evtl. Stornierungsgebühren an.
Reservierung bestätigen
Möchten Sie die Reservierung annehmen? Dadurch wird diese verbindlich eingebucht.