Tischreservierung
Finden Sie Ihren Tisch für jeden Anlass im Restaurant Rindenmühle.
Mit aktueller Verfügbarkeitsübersicht und sofortiger Buchungsbestätigung.
Sie möchten eine vorhandene Reservierung einsehen oder stornieren?
Hier geht es zur Bearbeitung Ihrer bestehenden Reservierung.
Schritt 1/4
Häufig gestellte Fragen
Wie sind die Öffnungszeiten?
Reguläre Öffnungszeiten
Unser Restaurant ist dienstags bis samstags mittags von 12.00 bis 14.00 Uhr und abends von 18.00 bis 22.00 Uhr geöffnet.
Feiertage
An Feiertagen gelten evtl. abweichende Öffnungszeiten. In der Regel bieten wir spezielle Events an Weihnachten, Silvester, Valentinstag, Ostern und Pfingsten.
Was ist ein Restaurant-Event?
Unter einem Restaurant-Event fassen wir die verschiedenen Angebote wie à la carte, Candle-Light-Dinner, Silvester-Gala-Menü etc. zusammen.
Jedes Event beinhaltet ein anderes Leistungsangebot, z.B. ein spezielles Menü und unterschiedliches Stornierungsbedingungen.
Die Verfügbarkeit eines Events ist unter anderem abhängig von Datum, Wochentag, Personenzahl oder Vorbuchungsfrist.
Wie funktioniert die Warteliste?
Sollte unser Restaurant für den gewünschten Zeitraum ausgebucht sein, haben Sie die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Sobald Sie auf der Warteliste stehen, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt, sobald für den gewünschten Zeitraum wieder Plätze frei werden.
Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Warteliste um ein reines Benachrichtigungssystem handelt. Freiwerdende Plätze gehen direkt in den freien Verkauf, d.h. Sie erhalten über die Warteliste kein bevorzugtes Buchungsrecht, werden aber als erstes informiert.