Tischreservierung

Finden Sie Ihren Tisch für jeden Anlass im Restaurant Rindenmühle.
Mit aktueller Verfügbarkeitsübersicht und sofortiger Buchungsbestätigung.
Unsere Öffnungszeiten.

Sie möchten eine vorhandene Reservierung einsehen oder stornieren?
Hier geht es zur Bearbeitung Ihrer bestehenden Reservierung.

Häufig gestellte Fragen

Was ist ein Restaurant-Event?

Unter einem Restaurant-Event fassen wir die verschiedenen Angebote wie à la carte, Candle-Light-Dinner, Silvester-Gala-Menü etc. zusammen.

Jedes Event beinhaltet ein anderes Leistungsangebot, z.B. ein spezielles Menü und unterschiedliches Stornierungsbedingungen.

Die Verfügbarkeit eines Events ist unter anderem abhängig von Datum, Wochentag, Personenzahl oder Vorbuchungsfrist.

Wie funktioniert die Warteliste?

Sollte unser Restaurant für den gewünschten Zeitraum ausgebucht sein, haben Sie die Möglichkeit, sich auf die Warteliste setzen zu lassen. Sobald Sie auf der Warteliste stehen, werden Sie umgehend per E-Mail benachrichtigt, sobald für den gewünschten Zeitraum wieder Plätze frei werden.

Bitte beachten Sie, dass es sich bei der Warteliste um ein reines Benachrichtigungssystem handelt. Freiwerdende Plätze gehen direkt in den freien Verkauf, d.h. Sie erhalten über die Warteliste kein bevorzugtes Buchungsrecht, werden aber als erstes informiert.

Cookie-Präferenzen festlegen

Wir verwenden optionale Cookies, um anonymisierte Nutzungsdaten zu erfassen. Bei Ablehnung werden nur Cookies geladen, die für die Funktion dieser Website erforderlich sind. Datenschutz